Mittwoch, 12. März 2014

eos-lipbalms



Kennt ihr sie? Also ich habe die eos lipbalms durch eine Freundin kennengelernt und ab diesem Zeitpunkt war ich drauf & dran mir super überteuerte eos lipbalms im Internet zu kaufen. Das Problem ist nämlich, dass es diese lipbalms nur in Amerika gibt...deswegen können 5 Lippenbalsame auch mal 20 Euro kosten.
Aber dann kam doch alles anders! Es stand irgendwann Weihnachten vor der Tür und weil mein Opa in Amerika lebt, hat sich das dann alles so ergeben... (wie ihr es euch schon denken könnt)
 
Also, für alle, die es nicht kennen:
- super weiches Gefühl auf den Lippen, deswegen auch evolution of smooth
- sehr pflegend, weil 95% organic und 100% natural
- cooles Design (+ Idee) 
 
 
Ich zeige euch jetzt ein paar Fotos, die ich mit meinem kleinem Foto-Studio aufgenommen habe...
 
 




 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...