Freitag, 30. August 2013

Wieder Da!

 
 
 
Aus dem schönem warmen Italien bin ich wieder im kalten Deutschland angekommen.
Wie versprochen habe ich euch ein paar Eindrücke mitgebracht:
 
 


 





Dort gibt es Unmengen an Sonnenblumenfeldern...


...und natürlich auch Weinanbau.


Wir haben uns dort einer Katze angenommen.
 Sie war so mager...
 und wenn ich meine Katzen anschaue...





Und das italienische Essen darf natürlich auch nicht fehlen...
...solch leckere Tomaten habe ich noch nie gegessen!

Nur das Brot, so lecker es vielleicht aussieht,
war echt scheußlich langweilig!


Jaja, diese Katze...

Große Feste mit Tänzerinnen & Feuerwerk
gab es in jedem Dorf.



Hoch lebe die Lemon Soda!!!

So ein Auto will ich auch einmal haben!


Besuch in der Renaissance-Stadt Urbino...





 

Und zum Abschluss ein bisschen Bewegung:

 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...