Samstag, 4. Januar 2014

1. Grüner Smoothie

 

 
Als meine Mutter einen Mixer zu Weihnachten bekommen hat, war ich ganz heiß darauf einen leckeren Smoothie zu drinken. Denn der Mixer besitzt eine eigene Funktion für Smoothies und ice crush. Nach vielen süßen Smoothies kam ich dann auf grüne Smoothies. Ehrlich gesagt war ich erst skeptisch, also probierte ich es aus. Und jetzt bin ich begeistert, weil es einfach großartig schmeckt.
 
 
 
 
Hier meine Eigenkreation:
Zutaten: 100g Feldsalat, 0,2l - 0,3l Mango-Apfel-Saft (oder eine andere Flüssigkeit), 1 Schuss Limettensaft oder Zitronensaft, 1 Mandarine, 2 Banane, Pfefferminzblätter
 
Zubereitung: Eigentlich ziemlich einfach:
 
Alles waschen, schälen oder schneiden, in den Mixer geben, auf die Smoothie-Funktion drücken, warten & genießen!
 
 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...