Mittwoch, 15. Januar 2014

Petition für bessere Kennzeichnung von Lebensmitteln


Seitdem ich auf meinen Blog keine Bilder mehr hochladen kann, weiß ich nicht genau über was ich schreiben sollte. Denn ein veganes Rezept ohne Bilder ist fast wertlos wie fast alles ohne Bilder, weil für mich Fotografieren einfach eine ganz große Rolle im Leben spielt.
Also habe ich mich auf anderen Blogs umgeschaut und etwas richtig Cooles gefunden:
Eine Petition.
Diese Petition setzt sich dafür ein, dass jedes Lebensmittel gekennzeichnet wird, ob es durch die Produktion ein Tier getötet hat, oder Tiere gehalten wurden oder ob es rein pflanzlich ist, wie in der Herstellung so in den Inhaltstoffen.



Also ich hoffe euch kann diese Petition überzeugen und schaut es euch auf jeden Fall mal an!!!

LG Elli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...