Dienstag, 10. September 2013

Room 27

 
 
Room 27
Zur falschen Zeit am falschen Ort

 
Autor: Mirjam Mous
Verlag: Arena Verlag
Genre: Thriller
 
 
Das Buch ist in drei Teilen verfasst.




Der 2. Teil
Der 1. Teil
 

Der 3. Teil
 
 

Zusammenfassung:
Ich hätte sie natürlich auch abtippen können, aber so geht's eigentlich genauso gut. ;)
 


 
 
Meine Meinung:
Ich finde das Buch sehr spannend & aufregend. Wahrscheinlich deswegen, weil ich es liebe wenn ein Buch packend anfängt (Im Buch mit dem Satz: "Sie glauben, dass ich jemanden umgebracht habe. ...")Außerdem gibt es während des ganzen Buches Zeitsprünge zwischen dem spanischem Polizeirevier und der Vergangenheit, also der Geschichte wie er dorthin gelangen ist. So wird es nie langweilig in der Geschichte. Ich finde auch, dass man sich super in das Buch hineinversetzen kann. Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen, deswegen habe ich auch das Buch nur in wenigen Tagen durchgelesen. Obwohl es furchtbar spannend ist, bringt die Autorin auch immer wieder Humor hinein, was es einfach unwiderstehlich macht.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...